Elternbeirat der Grundschule:

Vorsitzende:       Hausschmid Kathrin

Stellvertreterin:  Weiss Lisbeth

 

Elternbeirat Mittelschule:

Vorsitzender:     Günter Stefan

Stellvertreterin: Würstle Stephanie

 

Sehen Sie dazu auch den Artikel aus dem Kreisboten vom 2. November 2019!

Auch dieses Jahr kamen wieder am Tag vor dem 6. Dezember einige Mitglieder und weitere fleißige Mütter zusammen, um die Nikolaussäckchen für die Grundschüler*innen zu packen.

Vielen Dank an die Helfer*innen!

 

Am "Rußigen Freitag" organisierte der Elternbeirat eine stimmungsvolle Faschingsfeier für die Schülerinnen und Schüler.

In einer prächtig geschmückten Aula hatten die Kinder zusammen mit ihren Eltern viel Spa?!

Vielen Dank!

 

 

Am Vorabend des 6. Dezember waren wieder fleißige Helferinnen und Helfer dabei, dem Nikolaus die Säckchen für die Kinder der Grundschule zu packen.

Vielen Dank dafür!

 

Damit jedes Kind aus der Grundschule die traditionellen "Martinsgänse" an der St. Martinsfeier an der GLS bekam, wurden wir durch viele fleißige Bäckerinnen aus dem Elternbeirat unterstützt.

Vielen Dank dafür!

 

   
© ALLROUNDER bearbeitet von A. Kügle und L. Klaus