Der Elternbeirat hat vor den Winterferien zu einer Faschingsparty in die Aula der Gustav-Leutelt-Schule eingeladen. Das Interesse war enorm. Vorwiegend die Schülerinnen und Schüler der ersten bis vierten Klassen nahmen das Angebot wahr und brachten gleich noch ihre Geschwister, Eltern sowie Oma und Opa mit. Noch vor Beginn der Party wurde die Aula mit zahlreichen Luftballons und Luftschlangen geschmückt. Getanzt wurde zu aktueller Chartsmusik und zu kultigen Faschingssongs. Die Kinder hatten jede Menge Spaß. Das Team des Elternbeirats "Grundschule", unter dem Vorsitz von Kathrin Hausschmid, konnte als besondere Einlage die Wertachgade Kaufbeuren für einen Auftritt gewinnen. Nach drei Stunden war die Party vorüber.

 

 

Ende September wurde der neue Elternbeirat für die Grundschule und die Mittelschule gewählt.

 

Hier stellen sich jeweils die Vorsitzenden vor:

 

 

Elternbeirat der Grundschule:

Frau Hausschmid und Herr Günter

 

Elternbeirat für die Mittelschule:

Frau Demuth und Herr Zecke

   
© ALLROUNDER bearbeitet von A. Kügle und L. Klaus