Die Schülerinnen und Schüler der AG Schülercafé verbrachten zwei lehrreiche und abwechslungsreiche Tage bei einem Gastro-Workshop auf der Hütte Hagspiel.

Vielen Dank an die Organisatorinnen Frau Lutz und Frau Alexander-Wodnik!

 

Und hier ein paar Eindrücke:

 

 

Zum Schuljahresende ein DANKESCHÖN an die fleißigen Mitarbeiterinnen des Schülercafés:

 

Bei der Afterworkparty:

Ein wohlverdientes gemeinsames Essen nach der großen Leistung!

 

 

...und kurz bevor Beginn des Stehempfangs: Das Team um Frau Lutz präsentiert startbereit und stolz das angerichtete Buffet und die aufgebauten Getränke.

Besonders gut machen sich die Schürzen mit dem Aufdruck "Leutelt Café" und die T-Shirts mit dem neuen Schullogo!

 

Die Pausenhalle voller Leckerbissen!

 

Stolz präsentieren die Schülerinnen ihre Zertifikate über die Teilnahme an der AG Schülercafé:

 

 

 

 

als wir uns am Freitagnachmittag in der Schulküche zum Backen getroffen hatten. Unser Team war fast komplett und wurde durch Can, Mert, Roberta und Frau Alexander tatkräftig unterstützt. Gemeinsam haben wir Zimtsterne, Schwarz-Weiß-Gebäck, Weihnachtsbällchen, Vanillekipferl , Haselnussgebäck und Spitzbuben gebacken. Zwischendurch gabs Früchtepunsch zur Stärkung.

 

 

 

Es war ein richtig schöner Nachmittag, der uns noch lange in Erinnerung bleibt.

 

 

  

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER bearbeitet von A. Kügle und L. Klaus