Allen Schülerinnen und Schülern

der Abschlussklassen 9a und 9b

alles Gute für die Zukunft!

 

Bei einer stimmungsvollen und feierlichen Feier wurden unsere Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen entlassen. Nach dem Einzug der Absolventen in den Saal des Gablonzer Hauses begann die Veranstaltung mit einem Tanz. Herr Bürgermeister Bucher, Herr Hortig und die Vorsitzende des Elternbeirates Frau Demuth richteten ihre Glückwünsche für die Zukunft an die Absolventen. Die Klassleiter Frau Geh und Herr Eisenschmid ließen in sehr persönlich gehaltenen Worten die vergangenen Schuljahre Revue passieren. Durch mehrere von Schülern dargebotene musikalische Einlagen wurde die Feier aufgelockert. Traditionell verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler gemeinsam auf der Bühne mit einem Abschlusslied.

Hier gibt es den Artikel aus der Allgäuer Zeitung und den Artikel aus dem Kreisboten.

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER bearbeitet von A. Kügle und L. Klaus