Helau – Alaaf – Der Fasching erhält Einzug in die GLS

Am Mittwoch vor den Ferien feierten die Kleinen (Klasse 1 und 2) Fasching. Ein besonderes Highlight war hierbei natürlich die Fahrt mit der Bimmelbahn. Anschließend wurde gemeinsam in den Klassen gespielt, getanzt, gelacht und natürlich feinste Kräppl verspeist. Auch dieses Jahr gab es wieder viele bunte, gruselige und ausgefallene Verkleidungen zu bestaunen. Von Batman, Spiderman, Prinzessin Elsa, Polizisten über Vampire und Hexen – alle feierten ausgelassen und hatten Spaß. Auch die Polonaise durch das Schulhaus durfte bei der Faschingsfeier natürlich nicht fehlen. Am Freitag waren dann die Größeren (Klasse 3 und 4) an der Reihe. Es war wie immer eine Freude für Groß- und Klein.

 

 

 

   
© ALLROUNDER bearbeitet von A. Kügle und L. Klaus