Essensplan der GTK  

   

Kaufbeuren aktiv  

Demokratie leben!

Demokratie leben!

Ein aktuelles Projekt der GLS in Zusammenarbeit mit dem

Isergebirgsmuseum in Neugablonz

Projektbeschreibung

Weitere Projekte der GLS

mit Kaufbeuren aktiv aus früheren Jahren

   

 

Mit einem Festakt in der Disko des JuZe Neugablonz begann die Feier zum 60-jährigen Jubiläum unserer Schule. Neben Herrn Oberbürgermeister Stefan Bosse, Frau Schulamtsdirektorin Eva Severa-Saile, Vertretern der Partnerschule in Jablonec nad Nisou, den Schulleitern aus anderen Kaufbeurerer Schulen, ehemaligen Lehrkräften und sonstigen mit der Schule verbundenen Personen feierten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit dem gesamten Kollegium der Schule "ihre Schule".

 

Ein Höhepunkt der Feier stellte sicherlich die Präsentation des neuen Schullogos dar, das auch auf den T-Shirts der Schüler, die eigens für die Feier angefertigt wurden, zu sehen war.

 

Hier stellt Herr Hortig die T-Shirts vor: Das erste Exemplar ging natürlich an den Herrn Oberbürgermeister!

 

 

 

   

Elterninfo  

Eine Bitte an alle Eltern:

Für die Sicherheit unserer Kinder!

 

   

Neuigkeiten  

   
© ALLROUNDER bearbeitet von A. Kügle und L. Klaus